Anfang November können wir bereits die ersten 8 Teams vorstellen:

Beginnen wir mit Borussia Mönchengladbach, dem viermaligen Turniersieger (1984, 1985, 1990, 2008). Die Borussia nimmt 2015 zum 10ten Mal teil und ist eine absolute Rekordtruppe des Turniers.

Bei den bisherigen 9 Teilnahmen schaffte es die Borussia ganze 8 Mal ins Finale.

Als nächstes den Titelverteidiger aus Hamburg, den FC St. Pauli mit seiner 5ten Teilnahme.

Außerdem dabei der Vorjahresfinalist aus Bremen, den SV Werder Bremen. Die Bremer mussten sich im Vorjahr dem FC St. Pauli mit 2:0 geschlagen geben.

Nach 2013 ist auch Rot-Weiß Oberhausen wieder in Varrel zu Gast.

 

Aus der Region nehmen folgende Teams teil:

Der FC Huchting mit seiner 9ten Teilnahme und der 2ten in Folge.

Sowie der TuS Heidkrug mit seiner 3ten in Folge und der insgesamt 6ten.

Dazu kommt noch der TuS Sudweyhe der nach 1982 wieder dabei ist und zum 2ten Mal in Varrel zu Gast ist.

Der Gastgeber nimmt in diesem Jahr als JSG mit dem TSV Heiligenrode teil, wobei die Varreler zum 37ten Mal teilnehmen und die Heiligenroder ihr Debut geben.

Wir bemühen uns momentan wieder ein attraktives Teilnehmerfeld mit namhaften Mannschaften aus dem In-und Ausland zusammenzustellen.

© 2017 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 15. Dezember 2017 || Designed by: LernVid.com |