Das 37. Internationale D-Jugend Pfingstturnier ist vorbei und wir vom Organisationsteam freuen uns, dass das Turnier nach leichten Problemen im Vorfeld so reibungslos verlief. Einziger Wehrmutstropfen war das Wetter, welches nicht so wirklich mitspielen wollte.

Zunächst möchten wir uns noch mal vielmals bei unseren Helfern, Sponsoren, Unterstützern, Gasteltern und Gästen für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne all diese Personen, Firmen & Vereine wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen.

Über die Pfingsttage sahen die Zuschauer tolle und spannende Spiele, welche durch den Kunstrasenplatz begünstigt eine erneute Qualitätssteigerung zeigten.

Im Finale stand wie auch im Vorjahr, der Titelverteidiger aus Hamburg. Nach dem knappen Sieg im Vorjahr gegen Fortuna Düsseldorf (1:0), machte es der Hamburger SV dieses Jahr gegen Hansa Rostock deutlicher (3:0). Der Hamburger SV zeigte eine tolle Mannschaftsleistung und zog nur im Auftaktspiel gegen Slovan Bratislava den kürzeren (0:1). Die Hansa aus Rostock war bis zum Finale ungeschlagen.

 


 

3:0

 

Im Spiel um Plazt 3 spielten Jagiellonia Białystok gegen den FC. St. Pauli. In der Gruppen Phase siegte St. Pauli noch 3:0, aber im kleinen Finale mussten die Hamburger sich nach Elfmeterschießen geschlagen geben (4:5).

Die Gruppe stellte sich im Nachhinein als Hammergruppe heraus. Mit der Hansa, Jagiellonia Białystok und dem FC St. Pauli hatte es der TuS Varrel mit 3 der ersten 4 Teams zu tun.

Unter Bilder sind nun auch die Fotos Online!

Die Platzierungen in der Übersicht:

  1. 1. Hamburger SV
  2. 2. FC Hansa Rostock
  3. 3. Jagiellonia Białystok (PL)
  4. 4. FC St. Pauli
  5. 5. SV Werder Bremen
  6. 6. Randers FC (DK)
  7. 7. Aalborg BK (DK)
  8. 8. ŠK Slovan Bratislava (SK)
  9. 9. VfB Oldenburg
  10. 10. RW Oberhausen
  11. 11. VfL Osnabrück
  12. 12. Fortuna Düsseldorf
  13. 13. TuS Heidkrug
  14. 14. Velocitas Groningen (NL)
  15. 15. TuS Varrel
  16. 16. TSG Seckenhausen-Fahrenhorst

 

Mittwoch, den 29. Mai 2013 um 20:10 Uhr
 

Hallo liebe Sportfreunde, hier der aktuelle Spielplan. Unter "weiterlesen" findet ihr den restlichen Spielplan!

 

Freitag, den 17. Mai 2013 um 08:39 Uhr
   

Da uns die JSG Apensen/Harsefeld kurzfristig die Teilnahme an unserem Turnier absagte, haben wir nun die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst als neuen Teilnehmer hinzugewinnen können. Somit ersetzen wir die JSG mit einer regionalen Mannschaft aus unserer Gemeinde.


Montag, den 22. April 2013 um 19:27 Uhr
   

Heute haben wir die letzte fehlende Zusage erhalten und können somit das Teilnehmerfeld als vervollständigt melden.

Velocitas Groningen 1897 aus den Niederlanden wird zum 22. Mal teilnehmen und gibt nach lägerer Abstinenz sein Comeback.

Die Grün-Weißen aus Groningen hatten durchgängig von 1978-1998 teilgenommen und kehren nach über 10 Jahren wieder nach Varrel zurück!

Mittwoch, den 13. März 2013 um 20:45 Uhr
   

Mit Hansa Rostock können wir das 15. Team präsentieren.

Damit ist das Teilnehmerfeld fast vollständig.

Nach einem Jahr Pause nimmt der Sieger von 2002 zum 11. Mal teil und rückt auf den 11. Platz der ewigen Teilnehmer nach Teilnahmen vor.

Donnerstag, den 28. Februar 2013 um 01:03 Uhr
   

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
© 2017 - ALLROUNDER
   
| Montag, 23. Oktober 2017 || Designed by: LernVid.com |