Zwei weitere Teams

Wir freuen uns die zwei nächsten Mannschaften vorstellen zu können.

Diese wären die JSG Apensen Harsefeld aus dem Raum Hamburg mit Ihrer ersten Teilnahmen und der TuS Heidkrug mit seiner vierten Teilnahme.

Somit wären wir bei mittlerweile 12 Teams.

Dienstag, den 15. Januar 2013 um 14:53 Uhr
   

Das Teilnehmerfeld füllt sich mit tollen Mannschaften!

Zu Beginn des neuen Jahres kann das Organisationsteam bereits ein tolles Teilnehmerfeld, mit Mannschaften aus dem In- & Ausland, vorweisen.

Diese wären aus Dänemark der Aalbork BK mit Ihrer 10. Teilnahme und der Randers FC mit seinem Debut.

Außerdem begrüßen wir zum ersten Mal den slowakischen Rekordmeister ŠK Slovan Bratislava.

Mit Jagiellonia Bialystok können wir wieder eine Mannschaft aus dem Nachbarland Polen begrüßen.

Die beiden Rekordteilnehmer Fortuna Düsseldorf und der TuS Varrel mit Ihrer jeweils 35. Teilnahme, sowie der Lokalmatador SV Werder Bremen mit seiner 27. Teilnahme sind ebenfalls dabei.

Dazu kommen mit dem VfL Osnabrück der Spitzenreiter aus der 3. Liga (erste Teilnahme), sowie die beiden Regionalligisten VfB Oldenburg (zweite Teilnahme) und RW Oberhausen (erste Teilnahme)

Wir bemühen uns momentan wieder ein attraktives Teilnehmerfeld mit namhaften Mannschaften aus dem In-und Ausland zusammenzustellen.

Sonntag, den 13. Januar 2013 um 23:00 Uhr
   

Die Vorbereitungen laufen

Knapp ein halbes Jahr ist es jetzt her, wo der Hamburger SV das Finale 2012 gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:0 für sich entscheiden konnte, da laufen die Vorbereitungen für 2013 schon auf Hochtouren.

Wir bemühen uns momentan wieder ein attraktives Teilnehmerfeld mit namhaften Mannschaften aus dem In-und Ausland zusammenzustellen.

Donnerstag, den 13. Dezember 2012 um 19:56 Uhr
   

Comeback und Sieg für den Hamburger SV

Das 36. Internationale D-Jugend Pfingstturnier ist vorbei und das Organisationsteam freut sich, dass die Tage so sonnig und reibungslos verlaufen sind. Die Sonne strahlte und die Mannschaften präsentierten klasse Spiele und tolle Tore. Den „Pott“ holte dieses Jahr der Hamburger SV, der nach seiner 32-jährigen Abstinenz und bei seiner dritten Teilnahme das Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf für sich entscheiden konnte.

Herzlich Glückwunsch an den Hamburger SV!!!

Darüber hinaus war es auch das letzte Pfingstturnier auf dem „alten“ Platz 1, der bereits eine Baustelle ist. Er weicht einem modernen Kunstrasen.

Außerdem möchten wir noch einmal allen Eltern, Kindern, Mannschaften, Helfern, Organisationen und allen Anderen die es ermöglich haben dieses Turnier zu veranstalten danken!

Entschuldigen möchten wir uns nochmals bei den Eltern, die leider keine Kinder mehr aufnehmen konnten, es tut uns sehr leid.

Danke vielmals!

Das Orga-Team

Montag, den 28. Mai 2012 um 23:00 Uhr
   

Hiobsbotschaft kurz vorm Turnier & Danke an den DTB

Kurz vor dem Turnier erreichte das Orga-Team eine Hiobsbotschaft aus Offenbach. Die Offiziellen der Kickers teilten uns mit, dass sie nicht teilnehmen können. Als Grund wurden interne Gründe genannt.

Aber es wurde schon ein Ersatz gefunden, der U13 vom Delmenhorster TB nimmt nach 2005 zu zweiten Mal teil.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an den Delmenhorster TB!!!

<-- Außerdem ist unter Ergebnisse der Spielplan zu finden!

Mittwoch, den 23. Mai 2012 um 21:51 Uhr
   

Teilnehmerfeld erneut verändert

Das Organisationsteam muss nochmals eine Änderung des Teilnehmerfeldes verkünden. Nach der Absage des Norwegischen Teams, sprang zu nächst das Team von Partyzan Minsk ab, da sich Probleme mit den Visas ereigneten. Mitte der Woche sprang das Ersatztem der Norweger von SC Heerenveen ab, da sich die Sorge um EHEC als zu groß herausstellte für die Eltern der niederländischen Mannschaft.

Daher wird das diesjährige Turnier mit nur 14 Teams starten und musste dadurch auch eine Systemänderung des Spielplnes hinnehmen. Mehr finden Sie dazu unter Turnier 2011.

Freitag, den 10. Juni 2011 um 21:33 Uhr
   

Seite 6 von 8

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>
© 2017 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 15. Dezember 2017 || Designed by: LernVid.com |